[Making Of] Paarshooting Manuela & Steffen

Am 01.05.2010 haben Manuela und Steffen ihren grossen Tag gefeiert.

Bereits ein paar Tage vorher stand leider schon fest, daß das Wetter nicht viel mehr als Regen und einen grauen, wolkenverhangenen Himmel hergeben würde. So disponierten wir kurzerhand um und verlegten das Paarshooting in die Augsburger Innenstadt, genauer gesagt in die Maxstrasse zum Schaezlerpalais. Die Option, in den Festsaal hineinzugehen und dort zu shooten, falls es wirklich zu sehr geregnet hätte, haben wir uns offen gehalten.

Schon auf meiner kleinen Werbe-DVD, die ich den beiden nach dem Vorgespräch mitgegeben habe, sind ein paar s/w-Fotos mit schönen Schärfe-/Unschärfespielen drauf, die es Manuela angetan haben – sie wollte unbedingt auch solche Fotos haben. Also dachte ich mir, daß wir nicht nur im Arkadenhof des Palais, sondern auch direkt auf der Maxstrasse ein paar Aufnahmen machen sollten.

Die beiden kamen pünktlich an, begleitet von ihrem Sohn Alexander und den Brauteltern. Das Shooting hat allen Beteiligten echt richtig viel Spaß gemacht und wir konnten trotz des schlechten Wetters alle Ideen umsetzen. Hier sind schon mal einige Making Of Bilder…

Foto-Galerie:

Nachdem das letzte Bild „im Kasten war“, wanderten Turnschuhe und die „Auf-dem-Boden-herumwälz-Klamotten“ ins Auto und die gute Feier-Garderobe kam zum Einsatz. Und schon ging’s weiter Richtung Zusmarshausen, wo die ganze Gesellschaft schon sehnlichst ihr Brautpaar erwartete…

Die Bilder sind bald fertig – seid gespannt 😉 !

Nochmals ganz lieben Dank an Alexander: Du hast uns sehr gut assistiert und perfekt mitgearbeitet 😉 !!!

Leave a Reply