Photoshooting mit Tina

Von den verschiedenen Sets und Strecken, die wir beim Photoshooting mit Tina fotografiert haben, werde ich hier nur die folgende zeigen. Das sind sowohl die kühlen, als auch die schönen, sinnlichen und „cleanen“ Bilder.
Die andere Serie, die für eine Kampagne zum Thema „Drogen- und Alkoholmissbrauch und die Folgen“ entstanden ist, wird hier zu diesem Zeitpunkt (noch) nicht gepostet.

Das Shooting war abwechslungsreich, interessant, spannend und lustig. Tina war auf den Punkt da, hat professionell mitgearbeitet und uns mit ihren eigenen Ideen und Ansätzen überrascht. Umso mehr freue ich mich – bzw. freuen wir uns – auf das nächste Shooting !

Hier der Auszug aus dem Shootingtag mit Tina:

.

.

Auch an Dich, Tina, nochmal vielen Dank für Deine Arbeit und dafür, daß Du in dem kalten Gebäude so tapfer durchgehalten hast 😉 !

Viele Grüsse,
Chris

Leave a Reply