Kurzfilm vom Shooting mit SeitWerk

Am Freitag hatten wir ein ganz besonderes Shootingprojekt: Wir trafen uns in Uffing am Staffelsee mit der Agentur SeitWerk und wollten für 5 Models ein paar richtig fesche, ausgefallene, coole und abgedrehte Aufnahmen machen. Die Wünsche gingen von Beauty und Fashion über Trash und Inszenierung bis hin zu sehr gewagten und polarisierenden Aufnahmen, die eigentlich auch für Kampagnen à la „Keine Macht den Drogen“ Verwendung finden könnten.

Natürlich kein Problem für uns, sprich für Teamzwo – denn bekanntlich sind wir für solche Spässe immer sofort zu begeistern 😉 !

Mit dabei waren auch noch Stefan und Felix aus der Agentur, die uns tatkräftig unterstützt und mit dem Licht assistiert haben. Besonderer Dank gilt nochmal Felix, der mit seiner Cam den Tag begleitet und einen richtig coolen Kurzfilm zusammengeschnitten und abgeliefert hat. Vielen Dank, super Arbeit !!!

Sobald wir die Freigabe der Agentur und der Models für die Bilder haben, werde ich hier ein paar Galerien zeigen. Seid gespannt – es lohnt sich auf alle Fälle !!!

.

.

Ciao,
Chris

One Response to “Kurzfilm vom Shooting mit SeitWerk”

  1. […] Lifestyle & Beauty Photosession (1) Im Rahmen unseres Teamzwo-Workshops (siehe Making-Of-Film Teil 1 und Teil 2) sind neben einem kleinen Werbekampagnenshooting mit den Models auch einige sehr schöne […]

Leave a Reply