Engagement-Shooting mit Simone und Stefan

Wir haben uns mit Simone und Stefan Ende April an einem sehr sonnigen Samstag in der Augsburger City getroffen, um in einem netten Strassencafé die Details zu ihrer Hochzeit zu besprechen.
Nachdem wir die vielen Ideen und den Zeitplan aufgeschrieben und zusammengefasst hatten, starteten wir zum Engagement-Shooting, das wir schon letztes Jahr fixiert hatten.

Die beiden waren richtig gut gelaunt und hatten spürbar Lust darauf, mit uns durch die Strassen der Fuggerstadt zu ziehen, um eine kleine feine private Fotosession zu machen. Neben der Tatsache, daß wir beim Engagement-Shooting das Paar richtig kennenlernen und sie sich schon mal mit unserer Arbeitsweise vertraut machen können, mögen wir besonders auch die vielen kleinen Details, Orte, Dinge, Situationen, die sich einem erst dann beim Streifzug durch die Stadt offenbaren, wenn man mit offenen Augen und vor allem mit Zeit unterwegs ist.

Simone und Stefan haben ihre Fotos mit Freude entgegengenommen und waren happy damit. Originalzitat der lieben Antwort am Abend war „vielen Dank für die superschönen Fotos – jetzt freuen wir uns NOCH mehr auf unsere Hochzeit und darauf, daß diese VON EUCH fotografiert wird !“ – Wow, DAS ist ein Kompliment. Wir freuen uns auch schon auf die Hochzeit…

Jetzt erstmal viel Spaß mit den Bildern von Simones und Stefans Engagement-Shooting 😉 !

.

.

Viele Grüsse,
Chris

Leave a Reply